Praxis & Medizin

Wechseljahre und Haut - Webinar für Kosmetikerinnen 24.05.2023 | Medizin

Das einmalige Spezial-Webinar zum Thema "Haut und Wechseljahre" mit Antje Meyer und PD Dr. Daniela Höller Obrigkeit 

Die Wechseljahre starten nicht mit Hitzewallungen - wie kann ich meine Kund*innen bereits frühzeitig bei hormonell bedingen Hautveränderungen beraten?

Im Webinar analysieren wir gemeinsam, wann genau die ersten Hormonveränderungen stattfinden und was diese bereits mit Haut und Haaren zu tun haben. Wir werden alle Etappen dieser besonderen Jahre beleuchten und dich absolut mit ins Boot holen, was wann für dich in der Kabine und bei den Kundinnen zu Hause an Pflege notwendig ist, um die Haut vor unnützen Irritationen, Entzündungen, Gefäßveränderungen, Hyperpigmentierungen und Alterungsschüben zu schützen oder diese gekonnt zu begleiten.


Du lernst körperliche Beschwerden kennen, die weit über das Standardwissen von Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme hinaus gehen!

 

Ganz nach dem Motto:

Werde auch du die beste KosmetikerIn, die du sein kannst, möchte ich dir dieses anbieten!

  • Termin: Mittwoch, 24. Mai 2023 um 19:30 Uhr
  • Wo: Online via Zoom
  • Ausgleich: 79,- zzgl. MwSt.


Damit auch du deine Kundinnen noch intensiver zu diesem Thema beraten und deinen Kundinnen mit erstklassiger Expertise zur Seite stehen kannst, kannst du dich über diesen Link zum Webinar anmelden. Deine Zugangsdaten sende ich dir umgehend nach deiner Anmeldung zu.

Jetzt anmelden

 

Melde dich schnell an, denn die Plätze sind limitiert!

Und bitte teile diese Information an all deine KollegInnen, die auch stets an dem höchsten Level neuen Wissens interessiert sind.


LET YOUR COMPETENCE GROWTH!


Herzlichst,

Dr. Daniela Höller Obrigkeit